Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Karte mit Pergamano-Schmetterling

Kommentare:

  1. Oh, das ist eine Geduldsarbeit!
    Ich habe mich in dieser Technik auch vor Jahren schon mal ausprobiert.
    Dein Schmetterling sieht toll aus!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Prima das du beim Kreativen Freitag mitmachst.Der Schmetterling ist super schön. An sowas fummeliges würde ich mich nicht herantrauen.Respekt!
    Die alte Linkliste ist wieder aufgetaucht. Würdest du dich mit einem Bildchen noch einmal neu eintragen.Dann kann ich die andere Liste löschen.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine tolle Arbeit, so aufwendig...das dauert bestimmt eine halbe Ewigkeit! Sieht auf jedenfall sehr edel aus.
    xoxo Clarissa
    PS: Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schmetterling.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Schmetterling ist das geworden,

    Danke fü Deine Teilnahme bei ASC.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Schmetterling, vielen Dank für deine Teilnahme bei ASC.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen