Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Hallo meine lieben Verfolger, ich freue mich ,dass ich nun schon 6 Leser verbuchen kann.Ich möchte euch herzlich grüßen. Da heute so ein sch. Wetter war, kramte ich in meinem Bastelzimmer herum- eigentlich wollte ich etwas sortieren und aufräumen. Aber wie so oft, kamen mir wieder neue Ideen, die ich gleich ausprobieren musste. Beim letzten entwickeln von Fotos hatte ich viel zu viele bestellt. Wegwerfen wollte ich sie nicht, also probierte ich mal aus, wie sie sich stanzen ließen und es kam mir die Idee mit der Stanze von Marianne Design Lesezeichen zu werkeln. Eines davon zeigt meinen Enkel Paul, das werde ich ihm für seine Fibel schenken.

Kommentare:

  1. mensch, das ist ja echt ne tolle idee.
    die würde ich mir gerne mopsen. gefällt mir wirklich gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ela, schön dass du mich gefunden hast. Ich freue mich, das dir meine Idee gefällt und natürlich darfst du sie dir mopsen.
    Schönen Abend.
    L.G.Karin

    AntwortenLöschen