Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Silberhochzeit Diesmal zeige ich euch wieder eine Karte in Pergamentkunst . Das Motiv stammt von einer Schablone, die ich vergrößert habe. Hoffe die Karte gefällt euch auch. L. G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ich habe durch Blog-Zug.com deine wunderschönen Seiten entdeckt und ich bin total begeistert von den tollen, geschmückten Kalebassen.
    Auch die Pergamanokarten sind ein absoluter Traum...grosses Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    Deine Karte sieht phantastisch aus,ich hab diese Technik auch mal probiert,aber leider waren die Erfolge nichts.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist dir super gelungen, sie wirkt sehr stimmig und wird sicher gefallen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen