Seiten

Dienstag, 12. Juni 2012

Für liebe Freunde habe ich nach vielen schlaflosen Nächten, diesen Flaschenkürbis als Geschenk gebastelt. Ich hoffe es kommt gut an. Den Kürbis kann man von unten beleuchten und das Geld habe ich bei den Schmettis versteckt. Lieb begrüßen möchte ich meine neuen Verfolger. Schönen Abend allen Bloguckern Karin Nettchen



Kommentare:

  1. Dein Flaschenkürbis gefällt mir wieder sehr gut,auch die Deko ist Dir echt gut gelungen.
    Kannst Du mir verraten wie Du den Kürbis bastelst??? Sag schon mal danke für Deine Hilfe.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Wau wie schön ist das denn! Danke für deine lieben Genesungsworte!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Wem würde so ein Geschenk nicht gefallen? Ich liebe den verschmitzten Gesichtsausdruck des Bräutigams! :D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, das ist wieder eine traumhaft schöne Arbeit...ich bin hin und weg....Kompliment, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Bea

    AntwortenLöschen