Seiten

Sonntag, 29. Juli 2012

Blumenhänger

Blumenkugel aus Wellenkreisen bei HSE24 gesehen.

Dekoriert mit Stanzblumen und Perlenpen.
Einen schönen Sonntag, hoffendlich Regen frei. Hier wird es gerade wieder sehr dunkel. Ich nehme hiermit an der Challenge von Kreativer Bastelblog - #3"Rund" teil.http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wow... das sieht ja wunderschööön aus.. klasse..
    Vielen Dank, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.. und wenn du jetzt noch oben mit den Link zu unserer Challenge einträgst, wäre es perfekt.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    Dein Blumenhänger sieht ganz toll aus. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog. Bitte noch an die Verlinkung denken ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was ist der edel geworden, gefällt mir sehr gut,liebe Karin.Da steckt eine Menge Arbeit drin!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog habe mich sehr gefreut über deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,

    Dein Blumenhänger sieht ja phantastisch aus. Ich bin hin und weg.

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,
    der Blumenhänger schaut ja super aus, eine tolle Idee!
    Wie viele Kreise braucht man denn dazu?
    LG Sabine

    P.S. Lieben Dank für deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20 Kreise brauchst du. Schau auch bei Ruths Kreativideen. Dort soll es ein Video geben.
      L.G.KarinNettchen

      Löschen
  6. Wow eine wunderschöne Kugel. Gefällt mir.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee. Sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einer menge arbeit aus :D
    sehr toll deine Kugel!!
    Danke das du bei der Kreative Bastel Blog mitmachst :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOOW, was für eine Arbeit, schaut super aus.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Kugel sieht wunderschön aus, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit dahinter.
    Vielen Dank für die Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen