Seiten

Freitag, 27. Juli 2012

Gehäkelt

Meine Mama hat für mich eine Tasche gehäkelt, ist sie nicht wunderschön!

Ein bißchen muss sie noch dran arbeiten, z.B. Futter einnähen und dann bekomme ich sie zum Geburtstag. Ich freu mich schon drauf. Schreibt mir mal, wie ihr die Tasche findet, denn auch sie freud sich über einen lieben Kommentar. Übrigens die Karte hat ihr seh gefallen, ich denke sie versucht heute sie nachzubasteln.Nun Schluss, ich muss ins Wasser, es ist sonst kaum auszuhalten.          L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Huhu karin,
    ja da hat deine Mama was schönes gehäkelt. Gefällt mir.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht einfach traumhaft schön aus, grosses Kompliment an die Künstlerin!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen