Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Neues von Paul Olympiaalbum

Hier lächelt unser kleiner Schatz sogar in die Kamera, weil er sich so über eure lieben Worte freut.
 Seine Bastelleidenschaft wollte schon einschlafen, aber Lob spornt Jeden an. Meine Vorratskisten wurden durchstöbert, Stanzer ausprobiert und alles aufgeklebt.
 Der Diskusweltmeister bekam einen schönen Rahmen.
Die Stanzbordüre sieht aus wie Wasser (sagt Paul ) und er malte dazu einen Fisch und einen Vogel der den Fisch angelt. Nun ist erst einmal Pause. Paul ist nach Hause gebracht worden und wird erst zum Wochenende wieder kommen. Dann gehts für eine Woche in den Urlaub. Das wars`für heute . L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dickes Lob und einen lieben Gruß an Paul, das sieht total klasse aus. Und die Idee mit dem Wasser und dem selbst gemaltem Vogel und Fisch einfach schön....

    Ich freue mich schon auf weiter Ergebnisse.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: Ich wünsche Paul einen schönen Urlaub und viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein grosses Kompliment an Paul den Künstler, bei seinem Talent kommt er sicher einmal gross raus? weiter so! smile
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen