Seiten

Donnerstag, 5. Juli 2012

Kleine Eule

Nach einer Vorlage aus dem www. haben die Kinder diese Eule gebastelt. Alles aus verschiedenen Stanzern zusammengestellt. Als i - Punkt wurden kleine Schmetterlinge als Ohren aufgesetzt - eine süße Idee von Celsea.

Kommentare:

  1. Hihi, wie coll ist der denn !!!
    Das ist ja mal ne super umsetzung... finde ich super drollig.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ich finde diese Eule auch ganz süß. Haben die Kinder richtig toll gemacht. Und die Schmettis auf den Ohren, ganz süß.
    Ich freue mich sehr, dass du dich als Leser auf meinem Blog eingetragen hast. Dankeschön und ich hoffe, es gefällt dir bei mir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen. Das haben die Kinder super gemacht. Und die Schmetterlinge auf den Ohren... Klasse !!!
    Liebe Grüße
    Margret

    PS Vielen Dank für DEeinen lieben Kommentar auf meinem blog. Mein Gegenbesuch hat sich gelohnt :-))

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    die eule ist ja süß,ich liebe eulen
    lg anna

    AntwortenLöschen
  5. Göttlich diese Eule.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Für Kinder eine klasse Idee =)
    So kann man se mal super beschäftigen.
    Und Kreise sind auch dabei =)

    Danke für deine Teilnahme bei NSS
    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule sieht total cool aus. Tolle Idee!
    Vielen dank für deine Teilnahme auf NSS.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja eine geniale Idee,sieht toll aus Deine Eule.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei NSS.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Bin jetzt ein bisschen über Deinen Blog gehopped und finde richtig schön was Du so machst!

    Hättest Du vielleicht Lust, als Demo bei Stampin' Up! einzusteigen? Das geht jetzt auch ganz schnell und einfach sogar online. Ich würde mich freuen, wenn Du in mein Team einsteigst :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen