Seiten

Sonntag, 22. Juli 2012

Karte mit Blumen und Schmetterling

Schmetterling gestanzt und Blumen von La Blanche, ein paar Schnörgel und Skelettblätter
Ein paar Perlen mit dem Perlenpen, ich hoffe die Karte gefällt meiner Mama.
Einen schönen Abend. L.G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    ich glaube du magst Blüten und Schmetterlinge genauso gern wie ich. Ich finde die gehen immer. Deine Karte ist hübsch geworden und wird deiner Mama sicher gut gefallen Du erinnerst mich auch daran die Perlenpens mal wieder hervor zu holen. Danke!

    Einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr edler und großzügiger Stil - gefällt mir sehr.
    Auch die Farben erfreuen.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin!
    Mein erster Gedanke war: Was sieht das herrlich fruchtig und frisch aus! Du hast hier ja soo schöne Farben und Formen verwendet, da kann ich mich ja erstmal gar nicht sattsehen...
    Deshalb bleib ich auch gleich mal hier und gucke noch....
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Aussergewöhnliche Farben, für diese schöne Karte und die herrlichen Stanzer, die du benutzt hast, geben ihr den letzten Pfiff.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee liebe KarinNettchen,
    das Negativ auch mit zu verwenden.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin, die Karte ist wunderschön und sie wird Deiner Mama ganz sicher gefallen :) Toll, wie Du die vielen Blumen und Stanzteile arrangiert hast.

    glg Dunja
    P.S. Danke für Deine lieben Wünsche ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Karte.
    Ich bin ja immer total unsicher, wenn so verschiedene Farbnuancen zusammen kommen. Und dann komm ich auf deinen Blog und ich sehe, wie es gehen würde...lol
    man, es sieht immer so einfach aus... aber ich schaff es glaub nieee... lol.

    Aber umsoschöner ist es, wenn ich es bei anderen auf dem Blog sehe.

    Danke, dafür !

    Sehr schön umgesetzt deine Karte. Und der Schmetterling gefällt mir sehr gut.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch und filigran!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen