Seiten

Dienstag, 21. August 2012

Karte für die Vorratskiste



Heute nur eine Karte für ... ich weiß noch nicht wen. Stehen ja etliche Geburtstage an.
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen, Prägefolder und Blumen. Die Eule ist ein fertig gekauftes Teil.
Schönen Abend,
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    eine wundervolle Karte ist das für deine Voratsbox. Wer die einmal bekommt, wird sich sehr freuen.
    Liebe Grüße, auch an Paul, Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Karin, das ist eine traumhaft schöne Karte, bezaubernd gestaltet und ich liebe doch Eulen so sehr, einfach perfekt...Kompliment!
    Herzliche Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin.... neeeeeee, soooooo nicht!
    Nix von wegen Vorratskiste... ab in die Versenkung... *tzzzz
    Dazu ist dein Kärtchen viel zu schön!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt, mit viel Liebe und Hingabe, das sieht man bei deinen Werken direkt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    danke für deinen lieben Kommentar, die "Anleitung" ist gekauft und zwar bei mytimemadeeasy.com

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen