Seiten

Montag, 20. August 2012

Kleine Geschenktüte


Bei der Hitze ist man ziehmlich lustlos, trotzdem habe ich heute diese kleine Geschenktasche gebastelt. Im September sind einige Geburtstage, da kommt so ein kleines Täschchen bestimmt gut an.
Einen schönen Abend wünsche ich allen meinen lieben Verfolgern und Lesern und bedanke mich für die lieben Kommentare.
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    oh ja, meiner auch. Das ist doch nicht etwa schon für mich hihi. Eine sehr schöne Box ist das nämlich. Ich hatte heute, bei der Hitze keine Lust, am Basteltisch zu sitzen und Zeit eigentlich auch nicht. Hatte lieben Kaffee- Besuch.
    Liebe Grüße, auch an Paul, und einen schönen Abend wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da staune ich, dass Du trotz Hitze noch so eine wunderschöne Box gestaltet hast?
    Eine super tolle Idee wunderschön umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht Bea

    AntwortenLöschen