Seiten

Dienstag, 7. August 2012

Kleine Tasche

Hallo ihr lieben Bloggucker, bin zwar gerade nicht so am Werkeln, habe aber mal was vorbereitet.
 Ein kleines Täschchen mit Knüddelblume und Schmettling.
Der Verschluß wurde mit der großen Taschenstanze gefertigt und mit Klettband unterlegt.       Ich nehme an der Challenge bei Kartenallerei teil.             L.G.KarinNettchen







Kommentare:

  1. Das kleine Täschchen sieht sehr interessant aus und mit ein paar Leckereien gefüllt, ein nettes Mitbringsel!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Idee und wunderschön umgesetzt...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das richtige für ein kleines Mitbringsel, davon hat man nie genug. Wunderschön mit der Blume und dem Schmetterling.
    Liebe Grüsse,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin, eine ganz tolle Tasche, doch
    1. konntest gestern doch net schon unser Thema wissen - oder? *grübel* ;)
    und
    2. ist es leider keine Karte....
    Tut mir leid, doch bei Kartenallerlei zählen nur Karten, daher wird dein Beitrag sicher gelöscht werden.... vielleicht magst ja noch ne passende Karte werkeln ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen