Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Kürbis-Karten

In der Bastelzeitschrift " Meine Bastelwelt" Nr.23 vom OZ-Verlag,  habe ich diese süßen Kürbisse entdeckt.

Gebastelt sind sie aus drei Ovalstanzteilen, ein bißchen am Rand mit Stempelfarbe gewischt.

Im Hintergrund habe ich Ausschnitte eines Kalenderblattes benutzt.  Mit 3-D Pads aufgeklebt. Ich nehme wieder am Kreativen Freitag teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin, Kürbisse, ich habe beinahe vergessen, dass vor Weihnachten noch Halloween kommt!!
    Du hast aber schon herrliche Kürbisse gebastelt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    eine sehr schöne Idee. Deine Kürbisse gefallen mir total. Darf ich die nachbasteln?
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. WOW, die Karten sehen einfach Spitze aus!
    Lieber Gruss Bea

    AntwortenLöschen
  4. Wow eine geniale Idee, supercoole Kürbiskarten!!!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen