Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Neue Blütenkugel

Heute habe ich mal wieder eine Blütenkugel gefertigt. Die runden Bestandteile habe ich diesmal mit der Stanze von Nellie Snellen

gestanzt. Die Kunstblumen stammen aus meinem Fundus.
Ich begrüße eine neue Verfolgerin Stanznase recht herzlich auf meinem Blog und hoffe es gefällt ihr bei mir.

L.G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Ohhh, Karin, das sieht ja toll aus. Moin erstmal. Da fehlen mir die Worte. Mehr braucht´s eigentlich auch nicht. Einfach nur schön.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card. Thanks for your sweet visit and luv. Hugs

    AntwortenLöschen
  4. BOAH! Die Blütenkugel sieht ja traumhaft aus! Ganz toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. huhu Karin

    Die sehen ja mal cool aus. Da bekomm ich grad eine Idee.. hihi.
    Wie macht man denn das ? Gibts da eine Anleitung ?

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin, Eine zauberhafte Blütenkugel hast Du da gebastelt. Du weisst ja, wie sie mir gefallen , in allen Formen und Farben.
    Liebe Grüsse, Ulla.

    AntwortenLöschen