Seiten

Donnerstag, 16. August 2012

Paul´s Zauberkarte/2

 Tschüß Paul

Kommentare:

  1. Hallo Paul,
    dass finde ich ja richtig klasse, dass du die Karte noch fertig gebastelt hast. Und sooo schön ist sie geworden. Wer die bekommt wird sich riesig freuen. Schön, das ich jetzt auch weiß, wie du aussiehst. Vielleicht bastelst du ja jetzt öfter mal etwas für uns. Das wäre prima. Und schade, dass die Omi kein Video drehen kann. Ich hätte es mir gerne angeschaut. Du hättest sicher alles sehr gut erklären können.
    Danke für´s Zeigen, Paul und vielleicht ja bis bald.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul!
    Eine schöne Karte hast du da gebastelt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Paul,

    also sag mal die ist ja toll geworden. Du machst das richtig gut..wirst noch zu einem richtigen Bastelkünstler.

    Lieben Gruß Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Paul, da muss ich Dir aber ein grosses Kompliment aussprechen...die Karte ist einfach super toll geworden, gefällt mir sehr...mach weiter so?
    Lieber Gruss an Dich und Omi von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Paul, Deine Zauberkarte ist grosse Klasse,mach weiter so. Mit Oma Zu basteln, lernt man immer was dazu.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen