Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Schildkröten





Heute habe ich ein Projekt verwirklicht, welches mir schon lange im Kopf schwirrt.

Eine liebe Kollegin ist vernarrt in Schildkröten.



Es ist gar nicht so einfach jedes Jahr etwas neues und noch nicht Dagewesenes  zu schenken.

Die Schildi´s habe ich aus verschiedenen Stanzen zusammengebastelt.
Für heute genug, morgen kann ich daraus dann eine Karte basteln.
Ich nehme an der Challange von Steckenpferdchen " Alles geht" teil.


Schönen Abend wünsche ich euch allen
KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was hast hier "so schlecht sind sie gar nicht geworden"?!? Die sehen doch richtig niedlich aus. Hätte gar nicht gedacht, dass man aus den Stanzen auch so süße Schildi's basteln kann!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Eine colle Idee ist dir da gekommen. Deine Schildis sind genial geworden. *Herzaugen-mach*

    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    die sind ja knufig geworden, auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, echt toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    deine Schildis sind ja total süß. Auf fantastische Ideen kommst du aber auch, liebe Karin.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab schon jede Menge mit meinen Stanzern angestellt, aber so schöne Schildkröten hab ich noch nicht hinbekommen. Sehr genial!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen