Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Geburtstagskarte


Schon lange habe ich keine Karten mehr gezeigt. Hier ist nun meine Neueste. Sie wurde zum 60. Geburtstag gewünscht. Da viele Stanzteile verwendet wurden, nehme ich an der Challenge von Night-Shift-Stamping etwas Gestanztes teil und am Kreativen Freitag von Sasibella

Kommentare:

  1. Leider sehe ich nicht, wie die ganze Karte aussieht, es sind nur 2 Ausschnitte zu sehen. Bestimmt ist sie aber sehr schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ja vom Kartenbastel absolut keine Ahnung, aber deine sehen wirklich toll aus.
    Liebe Grüße AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,

    oh ja wie hübsch diese Karte geworden ist und die Farben, einsame Spitze.
    Dieser Schmetti ist auch in minem Besitz, er müßte viel öfter zur Geltung kommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. You made a beautiful card, Karin! Love the butterfly! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  5. You made a beautiful card, Karin! Love the butterfly! Have a nice weekend!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    ganz lieben Dank, dass du dich als meine 50.Leserin eingetragen hast. Du siehst: Ich bin bei dir gelandet, schau gern bei dir vorbei und freu mich total.
    Ich muss momentan nur immer um einen Laptop innerhalb der Familie bitten. Und wenn ich dann versuche, wenigstens meine treuen Leser mal zu besuchen, mich um zu schauen und einen lieben Kommentar zu hinterlassen, kommt eine Stimme und mahnt um Eile. Und unser gr0ßer PC ist soo langsam und auch schon älter, dass es nicht wirklich Spass macht daran zu arbeiten. Und Bilder hochladen mag ich an dem schon gar nicht. Möchte alles auf meinem Läppi haben.
    Nun hab ich meinem Mann gegenüber ein Machtwort gesprochen (lach) und betreibe nun ganz entspannt und in Ruhe Leser-Blogpflege, kommentiere und versuche neue Blogs kennen zu lernen.
    Aber zunächst schau ich mich noch bei dir um.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    oh, was sehe ich, neues Outfit. Sehr schön, gefällt mir. Deine Karte finde ich auch super schön. Der Schmetti ist ja schön. Viel Glück beim Challenge.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen