Seiten

Dienstag, 25. September 2012

Kürbisdeko





Hier einige Bilder, wie ich die Kürbisse unterbringe. In der Schule habe ich schöne tiefe Fenster, die ich gut dekorieren kann. 
 Liebe Grüße an alle meine Leser, die meine Kürbisse so toll finden und mir so schöne Kommentare hinterlassen.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    ist schon erstaunlich, was aus solch einem Kürbis werden kann. Deine Deko ist wirklich einmalig!
    Liebe Grüße
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kürbis-Deko sieht toll aus, bin noch garnicht auf die Idee gekommen sie auch zu bemalen oder mit Serviette zu verzieren, danke für den tollen Tip.
    Grüßle Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Wooooow Karin, das sieht ja ganz toll aus. Ein wirklich bunter Herbst, sowas gefällt mir.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    wow, ich finde, du hast deine, toll gestalteten, Kürbisse alle sehr gut in Szene gesetzt. Eine wunderschöne Herbstdeko.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow sag ich da auch!!! Hey Karin, die wunderschön bebastelten Kürbisse hast Du superschööön dekoriert, Kompliment!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schön herbstlich hast du es bei dir dekoriert! Die Kürbisse passen da echt perfekt!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,

    das sieht echt toll aus....;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die super tollen Fotos!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen