Seiten

Donnerstag, 20. September 2012

Noch mal Sonnenblumen

Noch ein Flaschenkürbis mit Sonnenblumen. Diese Serviette gefällt mir ganz besonders. Ich habe sie schon oft verklebt, zeige euch die entsprechenden Werke im Laufe des Herbstes.


Hier noch zwei kleine Kürbisse dazugestellt, die ich heute noch schnell gefertigt habe. Morgen will ich zur Mutti, sie freut sich immer über meine Kürbisideen.
Danke für die lieben Kommentare, ich freue mich sehr, dass euch meine kleinen Unikate gefallen.
L.G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    also wow da ist ja einer schöner als der andere, das sieht so hübsch aus.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, diese Kürbisidee. Diese Serviette ist wie für den Kürbis geschaffen. Das wird der Mutti bestimmt gefallen.
    Liebe Grüsse, Ulla
    Vielen Dank für den Lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.

    AntwortenLöschen