Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Noch mal Serviettentechnik

Heute zeige ich euch noch einmal Serviettentechnik. Es gibt so viele schöne Servietten, die man sehr gut als 3-D Bild gestalten kann.

Diese Technik mache ich sehr gern. Ich finde sie immer wieder schön.

Heute konnte ich meinen 50. Verfolger begrüßen.
Ich freue mich liebe Mel. Ich hoffe es gefällt dir bei mir.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    sieht toll aus in 3D. So habe ich es noch nie gesehen. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhu Karin

    Das hast du ja wieder super hingekriegt. das sieht aus wie echt. Super super schön...

    Ich habe früher auch mal mit Servietten gearbeitet. Aber lange lange ist es her... Hab da mal einen Ziegelstein mit 3D Pinguinen gemacht. Und dann noch einer mit Zebras. Leider sind die mittlerweile ins Nirvana verschwinden, haha.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Demnächst will ich auf meinem blog verschiedene Sachen in Serviettentechnik zeigen, die ich zu Weihnachten gemacht habe.
    Deine Herbstarbeiten in 3D sind sehr schön. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Arbeit und ich finde das 3D mit Serviettentechnik auch fantastisch, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Werk in 3D ist wunderbar geworden.Diese tolle Sonnenblume obendrauf...einfach toll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen