Seiten

Mittwoch, 26. September 2012

Pilze aus Flaschenkürbissen

Die Fliegenpilze wachsen in diesem Jahr besonders schön, da wundert sich sogar der Esel drüber.

Selbst Schnurrbärte tragen sie in diesem Jahr.



Hier noch ein Steinpilz oder doch nur eine Marone?

Wie gefallen euch meine Pilze?
Ich nehme an der Challeng von EAC teil und bei der Challenge von Bastelantjes Challenge-Blog
Ich freue mich immer über eure Kommentare und warte schon gespannt, was ihr mir schreibt.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sag mal hast du eine Flaschenkürbissplantage???
    Die Teile sind sowas von schön, echt! Ich geb dir gern meine Adresse, wenn du keinen Platz mehr hast für die schönen Teile.

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    uiiiii, die werden ja immer schöner. Ich bin gespannt, was noch alles kommt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Arbeiten die du da immer machst,und die Ideen sind klasse
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee aus den Kürbissen Pilze zu zaubern.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind Deine Pilze geworden.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch die Pilze hast Du, in jeder Form, superschön gestaltet! Und Deine Dekoideen sind einfach genial!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Einfach überraschend, was Du mit Flaschenkürbissen so alles anstellst. Mal sehen, was das nächste Werk ist. Wie viele Überraschungen hast Du noch für uns bereit? Die Fliegenpilze sind ja einmalig schön.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! :) Besuch mal meinen wenn du magst!
    xx, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass man mit Kürbissen Kunst machen kann. Die sehen alle klasse aus.
    Vielen dank, dass Du meinen Blog besucht hast.
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich der Herbst dargestellt werden kann. Dein Pilze sind Klasse!! Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, was man so alles machen und bebasteln kann.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Karin,

    die sehen alle samt so knuffig aus..wie kommt man auf solche Ideen, total stark.

    Viel Glück bei der Challenge.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Karin,
    die Pilze sehen ja toll aus. Der Schnurrbart-Kürbis-Pilz ist ja der hammer *lach* Wunderschöne Deko, würd ich auch nehmen :)
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen