Seiten

Samstag, 8. September 2012

Schon wieder einen Award

Schon wieder habe ich einen Award bekommen. die liebe Monika von Stempelgaudi hat ihn mir überreicht.


Ich möchte diesen Award an foldende Blogs weiter geben.

From Anne-Elise
Die City Paper
Tinchens-Bastelblog
Werkelstübchen

Es gibt so vele schöne Blogs und ich hoffe, ich mache euch eine Freude.
Schönes Wochenende
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Oh vielen Dank!!!!!
    Aaaber, ich nehme keine Awards an. Bitte nicht böse sein, es ist gut gemeint und ich freue mich auch darüer. Aber ich habe es so für mich entschieden.

    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much, Karin! I'm really happy that you thought about me, but I won't take this award. I hope you will understand. Thanks again, it was really very nice of you!! Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Award! Von mir wollte ihn Niemand, ich konnte ihn leider nicht weitergeben. ;O(
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen