Seiten

Sonntag, 9. September 2012

Serviettentechnik

Hier zeige ich euch mal ein Servietten-Technik-Bild
Diese Serviette habe ich im vergangenen Jahr in Leipzig auf der Messe gekauft, eigendlich ist es mehr ein Platzdeckchen, von der Größe her.

Ich habe die Serviette auf einen Keilrahmen geklebt und in 3-D Technik gearbeitet.
Heute möchte ich meinen 47. Verfolger begrüßen. Ich weiß, für euch ist das sehr wenig, aber ich bin stolz, dass ich schon so viele Leser habe und freue mich auch sehr und immer wieder über so schöne liebe Kommentare.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    sieht schön aus. Diese Technik wollte ich auch schon immer mal probieren, aber irgendwie immer bei Seite geschoben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine ausgefallen schöne Serviette. Macht sich richtig gut als Bild.
    Liebe Grüße und einen guten Wchenstart.
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus! Ja, Serviettentechnik hat etwas, besonders in 3D gearbeitet!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Serviettentechnik habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber sie gefällt mir immer wieder...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen