Seiten

Dienstag, 16. Oktober 2012

Adventskalender 2




Heute bekam ich noch einen Adventskalender.
 Paula´s Oma hat ihn gestrickt und er besteht aus süßen kleinen Socken. Auch dieser Kalender soll auf dem Schulfest verkauft werden. Gefällt er euch?
Begrüßen möchte ich meine neuen Leser Petra und Renate, 
Ich hoffe ihr besucht mich oft und lasst ab und zu einen kleinen Kommentar da.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. I've found Lots of necessary information from your blog. Just bookmark your blog for more explore! I will definitely share this post with others. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  2. Auch dieser Adventskalender ist einmalig. Was für fleissige Omi's gibt es bei euch.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ja zum glück nicht die einzigste die schon in der adventsbastelei steckt :-) Ich finde auch das der kalender sehr schön geworden ist.
    GLG AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich eine Omi seeehr viel Arbeit gemacht!!!
    Wieder ein superschöner Advent-Kalender.
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Auch dieser Weihnachtskalender sieht super aus, ich habe vor etlichen Jahren für meine Enkelinnen auch solche Stiefelchen gemacht und sie halten ihn heute noch in Ehren, smile!
    Lieber Gruss von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, auch zum Verschenken oder als Gruppenaktion, aber bis ich Socken gestrickt habe... hahaha V.a. fallen sie beim Tragen dann viel schneller auseinander als ich sie stricken konnte.
    dein Blog gefällt mir! Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
  7. Moin Karin,
    och, der Kalender ist ja süß. Die Omi´s sind doch die Besten.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen