Seiten

Freitag, 5. Oktober 2012

Noch Herbst

Da bei mir noch immer keine Weihnachtsstimmung ist, zeige ich euch noch einmal herbstliche Serviettentechnik.

Wie schon bei den anderen Bildern habe ich die 3 - D Technik angewendet.

Heute hat sich meine 60. Leserin eingetragen. Liesel hat einen süßen Blog, schaut doch mal vorbei. Ich hoffe Liesel dir gefällt es bei mir und du besuchst mich oft und schreibst mir auch mal einen Kommentar, du weißt ja, die sind das Salz in der Suppe. Ich nehme an der Chalange von Bastelmühle BMC#46 , auch bei art.of.66:LinkParty teil
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wow, du hast wieder einmal so eine traumschöne Serviette zu einem kleinen Kunstwerk werden lassen. Hammerschön.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut absolut klasse aus, Serviettentechnik habe ich ewig schon nicht mehr gemacht, leider ;)
    hab ein tolles Wochenende, glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ganz lieben Dank für deine Begrüßung, so nett wurde ich bislang auf keinem Blog empfangen.
    Ich werde sogar sehr oft ein Besucher hier sein, denn deine Basteleien und Fotos sind wunderschön!
    LG Liesel

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Werk. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Serviettentechnik kann so schön vielseitig sein.

    Danke für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen