Seiten

Dienstag, 2. Oktober 2012

Flaschenkürbis- Ernte

Heute war es endlich so weit, wir ( zwei Kolleginnen ) fuhren zur Kürbis-Ernte. Der Vater der einen Kollegin baut in jedem Jahr nur für unsere Schule Kürbisse an. Seht selbst, neben wunderschönen Flaschenkürbissen haben wir auch verschiedene Zierkürbisse geerntet.

Hier eine besondere Wuchsform - ein Kürbisherz.
Mit den Kürbissen werden wir verschiedene Kürbisgesellen und Gestecke zum Herbstfest basteln. Wie ihr seht war bei uns ein wundervoller Herbsttag.
Die Fotos stelle ich bei Sasibella Foto der Woche ein und beiThrifty Decor Chick
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Was für eine reiche Ernte. Viel Spaß beim gestalten und beim Herbstfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie herzig!
    Und der Flaschenkürbis ist ja einzigartig!

    Viel Spaß beim Basteln! Die Kinder werden es lieben!

    Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal am Freitag auf meinem Blog vorbei.
    Dort gibt es eine Überraschung für dich.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen