Seiten

Montag, 22. Oktober 2012

Halloween

Wie versprochen, zeige ich euch heute weitere Flaschenkürbisse. Diesmal im Halloween-Look. Da diese Kürbisse nicht so schön gewachsen waren, dachte ich, dass sind genau die komischen Formen die ich für Halloween brauche.
Angemalt habe ich die Kürbisse mit Window-Color Farben,( die glänzen so schön) und reichlich mit Glitter und schwarzer Farbe dekoriert.
Was sagt ihr nun? Gruselt euch schon ein bißchen? Ich nehme an der Challenge von allways something creative , Challge up your life , My Sheri CRAFT und Chaos Craft Room teil und am Foto der Woche von Sasibella
und ganz neu bei art.of.66:LinkParty#54 
- Schocktober
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    brrrrrrr, sehr schön gruselig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Halloween-Kürbisse hast du da gewerkelt, da erschrickt man sich bestimmt, wenn man unverhofft um die Ecke kommt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das sind ja tolle Halloweenkürbisse. Doch, da gruselts mir schon, zum Glück wohn ich weit genug weg :)Hier hab ich bisher nur die typischen Scnitzereien gesehen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Schaurig schön, Deine Kürbisse!!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Spooky! Thanks for joining us at My Sheri Crafts!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind aber finstere Gestalten ;o)!

    Ganz klasse gemacht. Besonders die Idee mit der Windowcolorfarbe ist klasse, schaut echt toll damit aus.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Halloween Kürbisse sind zum "Fürchen" schön, sieht sicher super aus im Dunkeln?
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Die schauen ja wirklich genial aus, total gruselig und doch sooo wunderschön.
    Dankeschön fürs Zeigen.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir, diese idee, man müsste nur so schöne Kürbisse haben. Möchte nur wissen, ob die auch auf dem Balkon wachsen. In schöner Südlage.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt kann doch Halloween kommen und bei Euch wird bestimmt schaurig schön. Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  11. Oh wowww, die sind ja cool, auch die weiter unten. Echt genial!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Borrrr, genial!! Deine Kürbisse sind ja hammer!! Die sehen echt super aus ... da kann Halloween ja kommen :-)

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Der Hammer, absolut genial, deine Kürbisse gefallen mir sehr gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der chaos craft room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Die sind ein Hammer, geniale Idee.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Boah! Wie genial sind die denn?! Wahnsinn! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie toll! Die sehen alle total klasse aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen