Seiten

Freitag, 19. Oktober 2012

Kürbisse und noch mal Kürbisse

Herzlich willkommen auf meinem Kürbisblog, wir haben immer noch Herbst und noch liegen die Kürbisse in den Körben und warten auf Dekoration. Täglich kommen die Kinder in der Pause und gestalten sich Kürbisse. Wie viel  Fantasie Kinder haben könnt ihr hier sehen. Danke für eure lieben Kommentare. Ich nehme wieder am Kreativen Freitag von Sasibella teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Du hast Dich entschlossen, ihn den Kürbisblog zu nennen. Herrlich, zumindest solange die Kürbiszeit anhält. Wunderschön, was die Kinder machen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Da haben die Kinder ja wieder tolle Sachen gezaubert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin, jeder Kürbis ein Unikat! Und jedes Unikat einfach wunderschön anzusehen und... Total kreative Kinder!!!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die Kürbisse gefallen mir total gut!

    lg petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,

    oh, was für tolle Kürbisse! Alle sind so unterschiedlich und ich bin begeistert wie kreativ die Kinder sind! Ein großes Lob!
    Vielen lieben dank für deinen sehr lieben Kommentar und die Genesungswünsche für meine Lütte!!!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!


    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Moin Karin,
    ne, wirklich, die Kinder sind doch toll. Was die aus diesen Kürbissen machen ist einfach wunderschön. Ich muss hier gerade schmunzeln über die lustigen Figuren.
    Ein wunderschönes Herbstwochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du recht, Kinder haben so viel Fantasie da kann sich manch Erwachsener was abschauen. Sehr schön sind die anzusehen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du ja eine lustige Bande hergestellt *lach* das macht mich richtig fröhlich:)))
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. WOW, das sind ja auch alles so süsse Kerlchen, ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen