Seiten

Donnerstag, 11. Oktober 2012

Noch mal Kürbisse

Kürbisse gestaltet mit einer 2. und einer 4. Klasse. Aller Anfang ist schwer, aber die Ergebnisse sind nicht schlecht oder? Ich zeige diese Kürbisse bei Sasibella.http://sasibella.blogspot.de/2012/10/kreativer-freitag-26.html
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Alle Achtung! Da sind ja Meisterwerke darunter. Superideen. Lob an die Kids.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    wow, sind die schön. Da haben die Kids ja schon richtig tolle Ideen umgesetzt. Sie sehen auch recht ludstig aus und machen gute Laune.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Ergebnisse sind Super! Die Kürbisse sehen echt witzig aus, da kann Halloween kommen!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    das haben die Kid´s doch gut hingekriegt. Alle Achtung.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist ein Kürbisblog geworden hahahaha. Hast aber schön mit den Kids gearbeitet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind ja allerliebst die kleinen Kerlchen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  7. na aber Hallo die sind doch toll geworden, das bekommt ja manch Erwachsener nicht schöner hin. Haben die Kinder super gemacht.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Karin,
    genau ,dein Blog ist ein Kürbisblog geworden.Suuuuperschöne Kerlchen
    LG,Renate

    AntwortenLöschen