Seiten

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Pergamano-Windlicht



Hallo meine lieben Leser, ich möchte mich bei euch herzlich für die lieben Kommentare bedanken, offenbar gefällt, was ich so an Kürbissen präsentiere.
Hier habe ich mal eine Pergamano- Windlicht zum Zeigen. In dieser ungemütlichen Jahreszeit kann man nicht genug Licht , um sich haben.Ich nehme wieder am Kreativen Freitag bei Sasibella teil. 
Und neu bei art.of.66:LinkParty#66
Habt einen schönen Tag.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar gerade. Er kam, während ich gerade bei dir lese. Das Windlicht sieht klasse aus. Ja, jetzt kommt wieder die Zeit, wo man es sich gerne kuschelig macht. Da sind solche wunderschönen Windlichter, wie dieses hier, ein schöner Lichtblick und echte Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deinen Blog echt toll und hab dir daher einen Award verliehen!
    Den Award findest du hier:
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/10/so-viele-awards.html
    Viel Spaß und weiter so :)
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Das Windlicht sieht echt Klasse aus.
    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Eine Geduldsarbeit, wunderschön !!! Wieder mal was Anderes. Auf jeden Fall, die Kürbisse sind Klasse.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hey Karin, einfach superschön Dein Windlicht und ich bewundere Deine Geduld für's Pergamo!!!
    Herzliche Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    was für eine Wahnsinns-Arbeit..total Klasse!!!

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Kompliment, das Pergamano Windlicht ist traumhaft schön geworden, herrlich filigran.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  8. Pergamo - das hab ich noch nicht ausprobiert. Sieht ganz toll aus, dieses Windlicht. Genau richtig für die nun kommende Kuschelzeit.
    LG Mechthild

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin, das Windlicht sieht super aus und man erkennt sofort wieviel Arbeit und Geduld da drin steckt. Respekt.
    Danke auch für deinen netten Kommentar zu der Babyleinwand.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    sehr schön dein Windlicht, machst du Pergamano schon lange?

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. So zart gestaltet, schaut aus wie feinste Spitze!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder eine ganz wundervolle Arbeit.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Das Windlicht ist aber Zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen