Seiten

Sonntag, 7. Oktober 2012

Stillleben

Noch eine Lieblingsserviette zum 3-D -Bild verarbeitet.

Das Obst sieht aus als könnte man gleich hineinbeißen.

Ich freue mich über eure lieben Kommentare. Heute fahre ich zur Hobby-Messe nach Leipzig mit meiner Mama, ich freue mich schon darauf. Ich zeige euch dann, was ich mir geleistet habe.
Ich nehme an der LinkParty#52 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wirklich zum Anbeissen, schön.Ich bin schon neugierig, was Du Alles einkaufst.
    Liebe s
    Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist auch wieder ein traumhaft schönes Werk, ich bin wie immer sehr begeistert!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin, auch dieses Stilleben hat das gewisse Etwas und gefällt mir seeehr gut! Auf Deinen Messeeinkauf bin ich schon gespannt ;O)
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen