Seiten

Samstag, 13. Oktober 2012

Stricken für den Schulbasar

Ist das nicht ein toller Adventskalender?

Paula´s Mama hat ihn für unseren Schulbasar gestrickt und Paula hat kräftig mit geholfen.

Ist das nicht ein super Projekt geworden.

Ich hoffe auf dem Basar wird dieses tolle Kalenderchen auch einen würdigen Preis erzielen.

Ich freue mich sehr, dass ich von den Muttis unterstützt werde und bedanke mich sehr dafür. Auch ist es sehr schön eure vielen lieben Kommendare zu lesen.
Habt einen schönen Samstagabend.
L.G.karinNettchen

Kommentare:

  1. Wer kommt den auf solche Ideen, das ist ja total süß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Grosses Kompliment, dass ist ein bezaubernder Weihnachtskalender, einfach super!!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie viele bunte Bommelmütschen!!! Sehr lieb, die Mamma von Paula, so viel zu arbeiten.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. der Adventkalender ist ja niedlich geworden, so viele kleine Bommelmützen - was für eine Arbeit. Aber die hat sich auf jeden Fall gelohnt - sehr schön.
    Ich hätt es mir da sicher leichter gemacht, mit scandinavischem Strickschlauch... *grins*

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Adventskalender!
    GLG die Eva

    AntwortenLöschen