Seiten

Donnerstag, 22. November 2012

Dose geliftet

Guten Morgen, liebe Leser dieses Bloges, ich freue mich sehr, dass euch meine Winterdeko gefällt und demnächst zeige ich euch auch noch mehr. Bin ein bißchen im Stress, Weihnachtsmarkt, Projekttage, Deko Wechsel und und und.
Aber ihr kennt das sicher auch.
Heute  zeige ich euch eine Dose, die ich bei Ulla gesehen habe und sie hat mir so gut gefallen, dass ich gleich zum Basteltisch gestürzt bin. Danke Ulla für´s zeigen.
Diese Dose bekommt eine liebe Bekannte gefüllt mit Hüftgold zum 70. Geburtstag.
Habt´einen schönen Tag. Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella  und art.of.66:LinkParty teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Halli hallo, da hast Du aber ganz schön gewerkelt.
    Ganz in weiss, das macht schon ganz schön was her. Und wie viel Spass macht es dann, das Meisterwerk zu bestaunen!!! Deine Bekannte wird Stielaugen machen. Brava, brava, brava !!!
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ich hatte mich doch schon vor längerer Zeit bei Dir als Leserin eingetragen ...(?)!!. Heute habe ich festgestellt, das Du gar nicht in meiner Liste bist und das ich auch schon länger nichts von Dir gelesen hatte. Rätselhaft!! Aber egal, hab's heute noch mal gemacht und hoffe, das ich jetzt nichts wieder verpasse, wie z.B. diese wahnsinns Box!! Habe sie auchs chon bei Ulla bewundert. Ein Traum in weiß!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Arbeit. Ich kann es kaum in Worte fassen. Da sieht man überhaupt nicht, das es mal eine Dose gewesen ist. Super elegant gestaltet.
    Da komme ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja spannend aus! Und schön!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  5. WOW, Deine Bekannte wird sich freuen, Du hast eine traumhaft schöne und sehr edle Dose hergestellt....Super!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  6. Echt coool, das ist ja mal ein mehr als mega interessantes Objekt. Sieht super klasse aus. Da wird sich die Empfängerin hoffentlich und sicherlich freuen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin noch am Basteln von meinem Blog und du hast dich schon als Follower eingetragen. Herzlich willkommen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. So beautiful, Karin! What a great project! Love it! Hugs

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Karin,
    ich sehe deinen Blog heute zum ersten Mal. Du machst intressante Sachen, von allem etwas, das ist sehr kreativ und gefällt mir gut. Ich stöber dann nochmal ein wenig auf deinem Blog herum. Danke auch, das du dich bei mir eingetragen hast und an meinem Blogcandy teilnimmst. Das freut mich sehr.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen