Seiten

Freitag, 2. November 2012

Fröbelsterne

Hallo meine lieben Leser, im Urlaub wollte ich nicht untätig sein, aber auch nicht so viel Material mitschleppen. Streifen für meine Lieblingssterne hatten Platz, und hier meine neuesten Sterne. 
Ich bastle jedes Jahr Unmengen von diesen Sternen und kann nicht genug davon bekommen, ausserdem  sind eine kleine nette Zugabe.
Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella und Bei der Challenge der Kreative Bastelfreunde #1 Sterne teil. 
Neu auch bei LinkParty#55 von art.of.66
Danke möchte ich noch Allen sagen, die auf meinem Blog lesen und auch einen lieben Kommentar da lassen.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Kartin,

    von diesen wunderschönen Sternen träume ich schon viele Jahre und kann sie noch nicht. Ich bin natürlich begeistert und auch die Farben gefallen mir ausgezeichnet gut !!

    Vielleicht werde ich im neuen Jahr gleich damit beginnen zu lernen, aber wer wird mir das zeigen ? Könntest ja mal Urlaub ganz in meiner Nähe machen, denn Du kannst es perfekt *lach* !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Karin,
    Renatchen nimmt mir die Worte vorweg. Ich kann diese Sterne leider auch nicht basteln. Versucht habe ich es wenigstens schon mal. Deine Sterne gefallen mir ganz ausgezeichnet. Ich finde auch, wenn man´s kann, dann sind diese schönen Sterne eine schöne Zugabe zum Geschenk, oder auch als Mitbringsel.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin, ich habe auch schon 3 oder 4 Fröbelsterne gemacht, aber ich bin da auch noch nicht perfekt drin und ich brauche sie in ganz klein mini am besten aus 0,5 cm Papierstreifen.

    Na mal sehen vielleicht nächstes Jahr.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fleißarbeit Karin, super schön!!!
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fröbelsterne gefallen mir ausgesprochen gut!
    Warst sehr fleissig, liebe Karin!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Lovely stars you made and thanks for joining our challenge at Kreativen Bastelfreunden
    Greetings cristel

    AntwortenLöschen
  7. Bewunderung meinerseits! Ich habe es wirklich ernsthaft versucht.
    Ich kann es ganz einfach nicht!!
    Dabei gibt es jetzt so schöne Muster die man dafür haben kann, deine sind wunderschön!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Von den Sternen bin ich immer wieder total begeistert, Deine sind wunderwunderschön! Probiert habe ich es schon, aber kein Händchen dafür ;O)
    Schönen Sonntag und GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh, die Fröbelsterne sind ja wirklich super. Farblich total schön.
    Ganz, ganz toll!!!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fröbelsterne sind klasse

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön sind deine Sterne geworden!
    Ist das Papier schon in Streifen geschnitten oder machst du das selber?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin,

    vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Baszelfreunden. Der Fröbelstern sieht super aus. Dieser steht auch noch auf meine Liste.

    LG Steffi & Sabsi

    AntwortenLöschen
  13. Das war ja eine ganz schöne Fleißarbeit mit den Fröbelsternen und hübsch sehen sie auch noch aus! :)
    Gerade gestern habe ich mir ähnliches oder vielleicht sogar das gleiche Papier gekauft, um damit Engel zu gestalten.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie hübsch, solche habe ich noch nicht gemacht. Ich stelle mir das ziemlich kniffelig vor. Die Sternchen gefallen mir jeden Falls total gut! Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Britta

    AntwortenLöschen