Seiten

Samstag, 10. November 2012

Geschafft

Geschafft, hier seht ihr glückliche Gesichter, unsere Projekte -die kleine Pillowbox - und die Tischwindlichter (leider kein gutes Foto) sind sehr gut angekommen. Wir hatten viele Helfer, Muttis, Omis usw.... waren im Haus präsent, sogar eine" Spinnerin" hatte es sich bei uns bequem gemacht, und die Mutti unserer Chefin zeigte , wie man warme Socken strickt. Für das leibliche Wohl war gesorgt und Mittags gingen alle glücklich nach Hause.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. So ein schöner Tag, und so grossen Erfolg. Ihr könnt Stolz darauf sein.
    Ich wünsche Dir einen geruhsamen Sonntag, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, dass Eure viele Arbeit von Erfolg gekrönt wurde! Dankeschön für die vielen wunderschönen Fotos. Einen ruhigen, erholsamen Sonntag wünscht Dir
    die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher ein wunderschöner und interessanter Tag mit viel Erfolg und glücklichen Kinderaugen, einfach herrlich.
    Ich wünsche einen erholsamen Sonntag und schicke liebe Grüsse, Bea

    AntwortenLöschen