Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Pergamano-Stern

Guten Abend ,
seit ihr auch so beim Wirbeln ?
Ich weiss im Moment gar nicht wo ich beginnen soll, aber wenigsten habe ich schon mit der Weihnachtsdekoration begonnen, etwas für meinen kleinen Marktstand gepackt, und wieder ein paar Kisten sortiert. Dabei fiel mir dieser Pergamano-Stern in die Hände . Da ich ihn hier noch nicht gezeigt habe, möchte ich das hiermit nachholen. Ich nehme an der Challenge von Chaos Craft Room    teil, und neu bei der LinkParty#59 von art.of.66
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Absolut wunderschön!
    Und ja, bei dem Gewirbel bleibt kaum Zeit für Kommentare. Aber sei versichert, angeschaut wird!
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, der Stern ist schön geworden.

    LG gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Prezisionsarbeit. Einfach zauberhaft.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pergamostern sieht wirklich klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin,
    tja die liebe Zeit...... in der Vorweihnachtszeit beginnt die Hektik......
    trotdem schaffst du es uns mit so wunderschönen Sternen zu überraschen.
    Die gefallen mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Also der Stern gefällt mir sehr gut. Hast viele hübsche Sachen LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Der Stern sieht wunder-wunderschön aus.
    Ein richtig edles Werk.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. WOW...das ist ein absolutes Kunstwerk, ich bin total fasziniert und wünsche Dir viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Karin,
    danke für deine Genesungswünsche. Ja, das kann man vor Weihnachten gar nicht gebrauchen. Heute habe ich erst angefangen, meine Weihnachtsdeko herauszukramen. Gar nicht so einfach mit nur einer Hand und schon gar nicht, wenn man Linkshänder ist und die linke Hand in Gips ist. Aber, es gibt Schlimmeres. Wie ich sehe ist bei dir die Zeit auch knapp. Der Stern ist ganz toll. Ich wünsche dir viel Glück bei dem Challenge.
    Dann wünsche ich dir einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der würde perfekt in meine Wohnung passen :p Wunderschön!!!

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Dein Pergamanostern ist wunderschön und sieht sehr edel aus, Er hat dich bestimmt einiges an Mühe gekostet.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Weihnachtsstern gefällt mir sehr. Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    dein Stern sieht toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Absolut traumhaft der Stern!
    Danke für deine Teilnahme bei der CCR Challenge!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich super schön dein Stern! Vielen Dank für deine teilnamhe bei CCR Challenges!

    AntwortenLöschen
  16. Wow! Was für ein grandioses Stück. Sieht wirklich wunderschön aus.
    Vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen