Seiten

Freitag, 9. November 2012

Schulfest 2

Hallo liebe Leser meines Blogs, heute zeige ich euch die Dekoration um und in der Schulbücherei. Dort bin ich oft mit meiner Kollegin kreativ tätig. Gemeinsam haben wir für das Schulfest die Eulendeko gestaltet, weil wir die Pillowbox und ein Eulenwindlicht morgen anbieten wollen. Die Kinder waren mit Freude dabei und selbst die kleine Enkelin meiner Kollegin hat fleißig mit geholfen.
Natürlich zieren noch immer viele Kürbisse den Raum und wir hoffen, den Besuchern gefällt es  und wir werden fleißig besucht. 
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Das wird ja immer Bunter und Schöner, wer weiss, was das für ein herrliches Fest wird.
    Da möchte ich Mäuslein sei.
    Ein schönes Wochenende, wünscht Dir, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einblicke in Euer Fest zeigst Du uns

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön habt Ihr den Raum gestaltet! Da merkt man, dass alles mit viel Liebe gemacht ist.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen