Seiten

Samstag, 17. November 2012

Serviettentechnik

Hallo ihr Lieben, hier eine meiner Lieblingstechnik, die Serviettentechnik. Es gibt so tolle Servietten, wie diese hier, die sofort ein stimmiges Bild ergeben. Nach dem Aufkleben auf einen kleinen Keilrahmen, bearbeite ich die einzelnen Details mit Windowcolor und Dekoschnee nach und hebe einzelne  Teile hervor. Danke für`s kommentieren. 
Ich nehme an der LinkParty von art.of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Hallo KarinNettchen,Auch meine Lieblings beschäftigung. Auch auf Keilrahmen sind sie wunderschön.
    Wenn Du auf meinem Blog schaust, findest Du eine Anerkennung für Dich. Du verdienst sie.
    Schönes Wochenende, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hey KarinNettchen, total schön und winterlich, gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Dir recht, man kann so viele schöne Arbeiten mit Servietten herstellen und auch das ist ein wunderschönes winterliches Motiv geworden, gefällt mir sehr gut.
    Einen schönen Sonntag wünscht Bea

    AntwortenLöschen
  4. soooo schön stimmungsvoll, liebe karinnettchen....toll gelungen...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Das hat mich riesig gefreut, das du gleich bei mir warst, nach der Woche, die ich weg war. Du hast inzwischen sehr schöne Sachen gebastelt. Die Schneemannverpackung ist ja der Hammer. Deine Serviettentechnikbilder sind so schön weihnachtlich. Sie gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen