Seiten

Dienstag, 13. November 2012

Stempeln

Danke für eure lieben Kommentare in den letzten Tagen, ich freu mich immer, wenn ich viele liebe Worte lesen kann und bedanke mich recht herzlich. Auch möchte ich meine neuen Leserinnen besuchen, einmal ist es Nickmalolle  und Rut,,chen:-)), ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.
Hier stelle ich meine Stempelversuche vor. Ich habe meine Aquarellstifte zum Colorieren benutzt ( ich weiss gar nicht wie lange sie schon im Schrank liegen). Ganz zufrieden bin ich noch nicht, ich werde noch ein wenig Schnee verteilen, vielleicht auch noch ein wenig Glitter.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schön coloriert hast du!
    Ich tu mir da sehr schwer.
    Auch die Karte gefällt mir!

    lg petr

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Ergebnis schon recht sehenswert, vielleicht kannst Du die Ränder noch ein bisschen markieren, das hebt die Konturen noch etwas hervor. Beim k
    Kolorieren gilt nur: üben, üben und noch mal üben. Das Risultat wird dich immer mehr begeistern.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Kompliment, Deine Karten sind schon super toll geworden!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen