Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Urlaub mit Paul

Paul hat seine Schulferien wieder bei uns verbracht und da ich noch einmal nach Klaistow ins Kürbisland wollte, haben wir kurz entschlossen im Internet ein Häuschen gebucht und sind nach Werder gefahren. Ich denke Paul hat es gefallen. Schach spielen mit Opi, Kinder schminken, Hälloweenkostüm selber basteln, Kürbis schnitzen. Die Filmstudios in Babelsberg besuchen und und und.
Jetzt wisst ihr auch, warum es so still die letzten Tage war.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Dass ist doch mal ein toller Grund um seinem Blog fernzubleiben! Wenn es nicht sooo weit von uns weg wäre...
    Schönes WE und liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Ferien mit Enkelchen....
    Da gibt es so viel zu Erleben und das wird nie mehr vergessen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Moin Karin, moin Paul,
    ohhh Paul, musst du mich so erschrecken, hahaha. Siehst echt gruselig toll aus, so geschminkt. Karin, ist doch schön, wenn ihr mit dem Enkel so eine schöne Zeit verbringt. Und wie man sieht, habt ihr ja auch viel erlebt. Danke für die schönen Bilder.
    Ganz liebe Grüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen