Seiten

Montag, 5. November 2012

Weihnachtskarten in rot-weiß

Meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Ich möcht auch noch zwei neue Leser begrüßen, einmal ist mueppi und knutschimund. 
Ich hoffe es gefällt euch bei mir und ihr lasst ab und zu einen kleinen Kommentar da. 
Ich nehme an der Challenge bei Scraphouse Inspiration and Ch... teil 
und art.of.66:LinkParty 
L.G. KarinNettchen

Kommentare:

  1. Diese Karte ist wunderschön. Rot Weiss ist so Klassisch und die Perle gibt ihr Lichtpunkte.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Weihnachtskarte, in den klassischen Farben!
    Schön gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Lücki

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne "Flockenstanzen" besitzt Du und die klassisch roten Karten find ich immer wieder... Schöööön! Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi der gestanzten und gespägten Parts, gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Die "Tüten" für den Kranz sind gerollt und dann mit Tesa fixiert. Den Link zum Anleitungsvideo findest du auf Ruth..chens Seite...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Anregungen, danke!

    Schöne Grüße, Sakura

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus. Geprägt, Rot und Weiß ist immer wieder sehr schön. Diese Kombi mag ich für Weihnachtskarten sehr gerne.

    LG Carola

    AntwortenLöschen