Seiten

Freitag, 16. November 2012

Weihnachtsteelicht

Einen schönes Wochenende wünsche ich allen Lesern meines Bloges. Ich bedanke mich für eure lieben Kommentare und hoffe, ich entlocke euch noch mehr. Diese kleine Tischlaterne, oder auch Teelicht genannt, habe ich ausschließlich aus Stanzteilen gewerkelt. Der Laternen Rohling besteht aus dem Restpapier einer Stanze von Joy Crafts. Die Stanzteile sind von verschiedenen Firmen, z. B. Marianne Design.Ich nehme am Kreativen Freitag von Sasibella  
und LinkParty von art. of.66 teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Wie jetzt? Noch keinen Komment? Hmm.... das verstehe ich nicht! Mir gefällt dein Teelich wirklich sehr gut! Und das doch mal was anderes als immer nur Karten!
    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  2. Ganz klasse gemacht, ich mag, wie du mit den verschiedenen Ebenen spielst, tolle Deko!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach bezaubernd schön Dein Teelicht und mir gefallen auch die herrlichen Farben,ich bin begeistert!
    Ein schönes Weekend und liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  4. Schön winterlich, Dein Teelicht. Ich mag sie, in allen Farben und Formen.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen