Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Winterdeko

Langsam wird es Zeit die Winterdeko aus dem Schrank zu holen. Schnee ist noch nicht in Sicht, aber auf dem Weihnachtsmarkt Anfang Dezember soll es schön winterlich aussehen. Könnt ihr sehen, aus was dieser schöne Schneemann gemacht wurde? Na wie könnte es denn anders sein, schließlich habe ich einen Kürbisblog  (sagt Ulla und dieser Schneemann ist aus einem Flaschenkürbis gestaltetDer kleine Schlitten hat ein kleines Serviettenbild auf beiden Seiten. Alles wurde schön dick mit Dekoschnee von VBS bemalt, und wie gefällt es euch?
Danke meinen treuen Lesern für die lieben Kommentare, sie sind das Salz in der Suppe und machen das Bloggen erst so richtig schön. Ich nehme an der Challenge von allways something creative  und art.of.66: LinkParty teil.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. WOW, das ist aber eine schöne Weihnachtsdeko
    hast du toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hey Karin, der Winter kann kommen, Du bist hervorragend "ausgerüstet"! Dein Kürbisschnemann ist genial!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut deine Winterdeko.LG Ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Dein Kürbisschneemann !!! Ich wusste, dass Du auch zu Weihnachten mit Kürbissen bastelst. Ich bin gespannt, was Du noch damit anstellst.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    super gefällt sie mir, liebe Karin. Der Kürbisschneemann hat es mir angetan. Der ist toal schön. Ich liebe Schneemänner. Ich hatte keine Ahnung, das man Kürbisse auch für die Winterdeko nehmen kann. Tja, man lernt nie aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Karin, du hast abe auch schöne Ideen für Dekos! Voll süss der Schneemann und so! Ganz toll! Gefällt mir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine süüüüüüsse winterdeko....total niedlich dein kürbisschneemann....
    liebgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Deine Deko sieht fantastisch aus und auch der Kürbis-Schneemann ist spitzenmässig, einfach super!!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. huch liebe karin....in der vorschau bei mir sehe ich ein anderes und neues bildchen...kann das sein?....na, das wird sich klären....einen lieben gruss lass ich dir natürlich trotzdem da....oder erst recht....*lach*
    liebe donnerstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Weihnachtsdekoration hast du gewerkelt. Der Schneemann sieht fantastisch aus. Auch das Glas ist super toll geworden.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine ganz süße Dekoidee!
    Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    °Dina°

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Arbeit! Sieht suuuuper aus deine Winterdeko.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Arbeit. Das Ergebnis kann sich aber wirklich sehen lassen. Toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Deko.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Allways something creative.
    LG Stine

    AntwortenLöschen