Seiten

Sonntag, 25. November 2012

Winterjacke-Strickjacke

Nein, nein, das habe ich nicht gestrickt, sondern meine liebe Mutti. Obwohl durch einen Schlaganfall rechts nichts mehr so  gut funktioniert, musste sie diese Jacke stricken, weil sie ihr so gut gefiel. Die passenden Knöpfe hat ihr mein Vati gedrechselt - sieht das nicht toll aus?  Begrüssen möchte ich meine neuen Leser
Silvi
Papierelle
Barbara
Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und ihr besucht mich oft und lasst auch mal einen Kommentar da.
Einen schönen Sonntag!
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Schönes Jäckchen und besonders schön, dass Deine Mutti sich, trotz Handicap, an die Arbeit gemacht hat.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ....das hat deine mutti ganz toll gemacht....dickes löbsche richte ihr mal von mir aus....auch an den vati, das ist ja wohl der hit, wer hat schon selbst gedrechselte knöpfe....*dollestaun...
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschön die Strickjacke und ganz toll das deine Ma diese so gut hinbekommen hat, eine richtiges Familienwerk-wunderschön
    Einen schönen Sonntag und lieben Dank für deinen Besuch bei mir
    von Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Meine Hochachtung für deine Mutter, trotz behinderung ist diese Jacke wunderschön gestrickt,
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön, ein grosses Kompliment an Deine Mamma, die so etwas Schönes Zustande bringt, trotz ihrem Gesundheitszustand und Deinem Papà, der die herrlichen Knöpfe gewerkelt hat.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    was für eine liebevoll entstandene Kacke und sie gefällt mir auch sehr gut. Die Knöpfe sind mir gleich aufgefallen - gedrechselt ist wirklich etwas ganz Besonderes! Ein sehr schönes Unikat!

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für die liebe Begrüssung. Dein Blog gefällt mir sehr gut.

    Nun möchte ich aber zu der wundervollen Jacke kommen. Sie sieht einfach toll aus.
    Bewunderung für deine Mutti, ich kann das nachempfinden wie es ist, nachdem ich auch schon 5 leichte Schlaganfälle hatte, funktionier leider meine rechte Hand auch nicht mehr so wirklich. Das arbeiten mit den Händen sehe ich als ganz wichtige Ergotherapie an.
    Für dich ist diese Jacke dadurch noch wertvoller und sie wird auch immer eine ganz besondere Rolle für dich spielen,dazu tragen natürlich auch die tollen gedrechselten Knöpfe von deinem Papa bei.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful knitted sweater!!!!!!!! Love what you do! Hugzzzzz

    Tammy, from Créations LaDiva :) xx

    I have some candy on my blog, you are more than welcome to join ☺

    AntwortenLöschen
  9. Ein absolutes Einzelstück. So was Schönes gibt es auch nicht zu kaufen...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  10. Oh da hat sich deine Mama aber viel Mühe gemacht. Die Jacke ich ja super geworden und mit dem Muster ein schöner Hingucker. Die Knöpfe sind allerliebst dazu und man sieht schon die Liebe die da drin steckt.

    Deinen Eltern alles gute für die Zukunft.
    Und dir natürlich auch...grins.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen