Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Heute ist der 4. Advent, endlich bin ich mit meinen Vorbereitungen fertig und einigermaßen zufrieden mit meiner Deko. Hier ein paar Einblicke. Meine Amaryllis blüht wunderschön, zu mindest die rote, die andere in rosa braucht noch ein paar Tage.
Meine weissen Leuchtkugeln habe ich in einem Korb untergebracht, den ich vorher weiss gesprüht habe und noch mit ein paar von meinen Fröbelsternen dekoriert. Ein Schneemann aus einem Flaschenkürbis darf auch nicht fehlen.

Und zu guter letzt noch einen Kürbis, den ich zu einer Leuchtkugel gestaltet habe.  Den Blumentopf    habe ich auch mit Fröbelsternen aufgehübscht.
Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent und bedanke mich für die vielen netten Kommentare und die vielen schönen Anregungen, die ich bekommen habe.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
Euer KarinNettchen

Kommentare:

  1. süße deko :) frohe weihnachten wünsch ich dir noch!
    liebste grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe karin,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches und entspanntes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Weihnachtliche Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Amaryllis, Wunderschöner Weihnachtsdekor und wie immer, darf auch der Kürbis nicht fehlen.
    Weihnachtsgrüsse von Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    sehr schöne Weihnachtsdeko hast du. Ich bin jetzt auch soweit fertig und der Baum steht auch schon. Also freue ich mich jetzt auf Weihnachten. Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten, im Kreise deiner Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, wunderschön ist Deine Deco!!! Auch von mir geruhsame und besinnliche Weihnachten im Kreise Deiner Lieben und kommt "später" dann gut rüber ins Jahr 2o13! Das wünscht Dir, ganz besonders herzlich, die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen