Seiten

Freitag, 14. Dezember 2012

Anleitung Kaffeeverpackung

Auf Wunsch hier die Anleitung für die Kaffeeverpackung.
Ihr braucht einen stärkeren Fotokarton in der Größe 34 cm x 27 cm.
Die längere Seite bei 9,5 cm, 16 cm, 25,5cm und 32 cm  falzen. Die kürzere Seite bei 5cm, 23 cm falzen .Dann die Klebelaschen schräg anschneiden (ca. je 1,5 cm vom Rand ) siehe erstes Bild.
Am Besten erst dekorieren und dann zusammen kleben.
Ich hoffe ihr kommt zurecht.
Danke für die vielen lieben Kommentare. 
Neue Leser haben sich eingetragen. Seit willkommen und gebt mir ab und zu einen kleinen Kommentar.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Moin Karin,
    oh, das ist ja schön. Ich danke dir für die Anleitung. Und nun kann bzw. darf ich nicht mal basteln. Meine Hand ist doch gebrochen,obwohl nur ein Haarriss. Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für die Anleitung, so werde ich dann schneller fertig.
    Schönes 3. Adventwochenende.
    LG Doris

    AntwortenLöschen