Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Engelkarte

Hallo meine lieben Leser, ich hoffe euch geht es gut und ihr bleibt von der Grippe verschont. Das nass-kalte Wetter ist nicht mein Ding. Da verkrieche ich mich am liebsten.
Heute zeige ich euch wieder eine Pergamano-Karte, die ich morgen mit der Post verschicken werde. Mal sehen, wie die Karte gefällt. 
Ich zeige die Karte bei der LinkParty#61 von art.of.66

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    oh da wünsche ich dir gute Besserung.
    Also das ist ja Mega Stark, die Karte wirste ja wohl nicht verschenken...viel zu schade. WOW ich bin begeistert eine tolle Technik und ein Wahnsinnsergebnis und vor allem..viel Arbeit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich sitze mit offenem Mund und staune. Ist dieser Engel schön geworden. Wahnsinn wie filigran du gearbeitet hast. Ich bin absolut begeistert. Da wird die Freude sehr groß sein wenn die Karte ankommt. Ich kann das nur bewundern. Fantastische Leistung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ich bewundere deine Fertigkeit. Pergamano ist aufwändig in Zeit und Technik. Einfach super wie du das machst!! Ich habe solche Bilder auch schon in pastelltönen coloriert gesehen, das ist auch phantastisch.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Woooow liebe Karin,

    Deine Karte ist ein Träumchen, denn diese Technik ist für
    mich einfach wahnsinnig schön.
    Sie wirkt so edel und schön, einfach fantastisch !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin, ich kenne den Engel auch und ich finde deinen ganz schön geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Dein Pergamano-Engel.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Pergamano finde ich so faszinierend, habe es aber leider noch nicht selber probiert. Dein Engel ist wunderschön!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Moin Karin,
    das sieht sooo schön aus. Die Karte wird der Empfängerin sehr gefallen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,
    einfach nur wunderschön ist deine Karte geworden. WOW!
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  10. die karte ist wunderschön . gruß martina

    AntwortenLöschen
  11. ach liebe karin, das ist ja ein zauberhafter weihnachtsengel....gefällt bestimmt seeeehr...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh Karin, die Pergamano-Enelkarte ist traumhaft schön geworden, ich bin einfach nur begeistert...KOMPLIMENT!
    Einen schönen Tag und gute Gesundheit wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Karin,
    diese Engels-Karte ist wunderschön
    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünschte ich könnte auch so kreativ sein! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich würde mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir rein schauen würdest :)

    http://linesque.blogspot.de/

    LG Lin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Pergamano-Karten sind immer ein Gedicht,
    einfach nur traumschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe diese Technik. deine Karte ist sehr schön geworden. da wird sich die/der Beschenkte mit Sicherheit freuen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe karin, Deine Engelkarte aus Pergamano ist ein echtes Kunstwerk geworden, grosses Kompliment an Dich.
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen