Seiten

Sonntag, 9. Dezember 2012

Geschenke zum 2. Advent

Heute durfte ich die Post von Heike öffnen, die schon vor ein paar Tagen bei mir ankam. Diese süße Tatü- Verpackung kam zum Vorschein. Danke liebe Heike.http://heikeskreativseite.blogspot.de/
Hier ist ein richtiges Winterwetter, mit viel Schnee und Wind, da mach ich es mir gemütlich.
Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent.
L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Liebe Karin,

    da hast Du von Heike ein ganz wunderschönes Geschenk erhalten. TaTüs kann man immer und das ganze Jahr über sehr gut gebrauchen. Das Stöffchen ist wunderschön !!

    Wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ein schönes TaTü-Täschchen hast Du da von Heike bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, das ist aber ein süsses Täschchen, da kannst Du Dich aber freuen über so ein herrliches Geschenk?
    Einen schönen und besinnlichen 2.Advent wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. Moin Karin,
    ja, das Täschchen ist wirklich sehr schön. Ist so lieb von der Heike, wa? Mein Türchen war die Nummer 7. Da habe ich mich auch so sehr drüber gefreut. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Geschenk. Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schönes Geschenk was du bekommen hast.
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen