Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kaffeeverpackung

Hallo meine lieben Leser, bevor ich euch meine neueste Kaffeeverpackung zeige, möchte ich mich recht herzlich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken. Ich bin immer ganz hippelig und warte ganz gespannt auf eure Kommentare, wie euch meine Sachen gefallen. Danke dafür.
Hier nun meine neueste Verpackung. Ich habe mal wieder meine zahlreichen Sticker durchsucht und sie mit den Stanzen vom Marianne Design kombiniert. Ich möchte an der Challenge von Night - Shift - Stamping undCharisma Cardz Christmas Makes , Linkparty crealopee teilnehmen.
 L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht ganz klasse aus!!!!!!
    Meine Engelflügel sind ein Herz, ich habe eins von Spellinders genommen, so ein ungleiches Dadurch wirken die Flügel bissel "echter"

    lg petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung hast du toll gemacht
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. So schön kann man Kaffee verpacken, da hattest ein gute Idee.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die schöne Anregung,
    eine Kaffeeverpackung war mir
    auch gerade in den Kopf gekommen.
    War so eine Idee für die Stationszimmer
    im Krankenhaus bzw. in der Reha und
    auch für das Pflegepersonal in der
    WG meines Vaters.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Moin Karin,
    sehr schön sind deine Kaffeeverpackungen. Hast du da eine Anleitung für, die du eventuell weiter geben magst? Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,
    das ist eine wunderschöne Kaffeebox geworden. Ich bin ganz begeistert. Das wird gut ankommen als Geschenk.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Die Verpackung gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. liebe karin, deine kaffebox ist dir toll gelungen, da kann ich mich eigentlich nur meinen lieben vorrednern anschliessen....
    liebe freitagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin,

    oh ja sehr hübsch verziert, man kann es kaum noch erraten was sich darin befindet, aber das soll ja auch so sein. Sieht sehr chic aus.

    Dir einen schönen 3ten Advent

    liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne winterliche Verpackung!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach super toll und sehr festlich sieht Deine Kaffeverpackung aus!!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Die Kaffeeverpackung sieht super aus!!!!
    Hast Du ganz toll gemacht!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. This is lovely, thank you for sharing with us at Charisma Cardz and good luck.

    Caz xx CC DT

    AntwortenLöschen