Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Karte zum 70. Geburtstag

Auf Wunsch ist diese Karte zum 70. Geburtstag entstanden. Dazu habe ich mein Fundus durchstöbert und diese wunderschönen Lasermotive gefunden. Ich habe sie mit Pergamentpapier in Himmeloptik unterlegt.
Ich denke die Karte kommt gut an.

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und ihr geht gestärkt in die letzte Vorweihnachtswoche.

L.G.KarinNettchen

Kommentare:

  1. Sieht ja aus wie eine Regatta, tolle Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. wow,diese Karte ist ja super gemacht, die Schiffe und der blaue Himmel gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  3. toll gelungen, liebe karin....die karte wird bestimmt gut ankommen...
    ich wünsche dir auch eine schöne adventswoche...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, welch eine schöne Karte. Als Nordlicht gefällt sie mir natürlich besonders Gut. Ich liebe Schiffsmotive ganz besonders. Leider gibt es davon immer zu wenig, die man gut verarbeiten kann.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen